Startseite » Unser Team

Unser Team

Hannah Stanger

Nachdem ich mit 4 Jahren die erste Reitstunde bekam und mit nur 6 Jahren mein erstes Pony "Natascha", war es um mich geschehen. Infiziert vom Pferde-Virus verbrachte ich jede freie Minute im Stall. So lag es für mich nahe, nach dem Abitur zunächst einmal eine Ausbildung zum Pferdwirt zu beginnen.

Meine Ausbildung absolvierte ich bei Andrea Schmid (mehrfache Deutsche und Europameisterin). Durch sie hatte ich außerdem die Möglichkeit, von namhaften amerikanischen Trainern zu lernen.

  • Pferdewirt Schwerpunkt Westernreiten
  • Trainer B EWU
  • 2 Jahre Mitglied im Jugendkader der DQHA B-W
  • 3 Jahre Ausbildung bei Beallaround Andrea Schmid
  • Zusätzliche Kurse bei Michael Colvin (World Champion), Maik Bartmann und Jean-Claude Dysli
  • Physiotherapeutin
  • Hippotherapeutin

 

Beate Stanger

 

  • Reittherapeutin für mototherapeutisches Reiten
  • Berittführerin FN

 

Paddy

Hilft ab und zu aus. Für alles zuständig was mit Rind, Pferd und Lasso zu tun hat.

Hugo

Hugo hat den Überblick über Haus und Hof.

 

 

Gurke

geb.: 2020

Rasse: Liebenthaler

Ein Berliner Jung ... der die Herzen von Groß und Klein im Sturm erobert.

Knoppers

geb.: 2019

Morgens um halb zehn ...auf der Weide.

Ein Pferd mit dem man Pferde stehlen gehen kann.

El Amarillo

geb.: 2001

Rasse: Quarter Horse

Paddy's Bester. Fängt schon mal das ein oder andere ausgebrochene Rind wieder ein.

Nickname: "Gelber"

Jonatan

geb.: 2004

Rasse: Konik

Der polnische Wildfang, der gar nicht so wild ist.

You are my lucky one

geb.: 2016

Rasse: Quarter Horse

Turniersport oder Reitstunde, er gibt immer sein Bestes.

...allerdings nicht immer sein schnellstes.

Rufname: Dumbo

Twister

geb.: 2002

Rasse: unbekannt

Quatschkopf, der viele Streicheleinheiten liebt.

Muffin

geb.:2017

Rasse: Konik

Klein, aber fein. Der Name ist Programm.

Asterix

Geboren: 2010

Nickname: Asti

Rasse: Tinker

Macht seinem Namen alle Ehre-ein wirklich starker Typ

Oreo

geb.: 2019

Rasse: Konik

Es kommt nicht auf die Größe an,

sondern auf das Herz und den Willen der dahintersteckt